Wer von uns möchte nicht – trotz aller Rückschläge – ein Lebenskünstler sein?

Frauen Power heute bei Spiritualität 9.0 – Andrea übernimmt das Steuer und interviewt Christiane:

Zum Einstieg: Psalm: 31,9 „ Du stellst meine Füße auf weiten Raum…“

Thema heute – Lebenskünstler werden: 

Dass wir es können, steht außer Zweifel. Christiane M. ist ein Beispiel dafür!

„Ich versuche mit mir und der Welt im Reinen zu sein, in Frieden und Harmonie zu leben und für meine Familie und meine Freunde da zu sein.“


Hast du Lust, mal das Ruder zu übernehmen und dich kreativ zu verwirklichen? Du kannst gerne meine Plattform nutzen, um selber ein Gespräch zu führen und zu veröffentlichen. Melde dich bei mir.

Mehr über Claus Geißendörfer:

Spiritualität 9.0 Patreon Seite

Linktree DE

Facebook | Instagram | Twitter | LinkedIn

Spiritualität 9.0 Facebook page

Ihr könnt die Episode auch hier anhören:

Spotify | Apple Podcasts

—-

Teil von Collective Giants: Zusammen Gigantisches Erreichen. 💙 💙 💙

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *